AdWords Agentur 2017-03-03T16:44:32+00:00

AdWords Agentur – mit netgrade einfach mehr Traffic

Im Gegensatz zu Suchmaschinenoptimierung erreicht man mit Kampagnen in Google AdWords bereits nach kurzer Zeit einen qualitativen und quantitativ hochwertigen Besucherzugriff.

Wir zielen auf eine Win-Win-Situation zwischen Ihnen und netgrade ab. Eine Ordentliche Leistung zu einem angemessenen Preis, damit beide Parteien davon profitieren. Wir helfen Ihnen, Ihren Online Erfolg positiv zu beeinflussen. Ein flexibles Vergütungsmodell sorgt für zusätzliche Klarheit.

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns mit unserer vollsten Transparenz, sodass Sie stets das Preis-/Leistungsverhältnis im Fokus haben. Ordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot und vergleichen Sie mit Anderen!

  • Minimierung der Streuverluste
  • Steigerung der CTR
  • Verbesserung des Qualitätsfaktors
  • Minderung der CPC-Kosten (Cost-Per-Click)
  • Optimierung der Anzeigentexte
  • Regelmäßige Keywordrecherche
  • Erhöhung Ihres Website-Traffics

  • Kostenlose Vor-Analyse Ihres Accounts und grobe Schätzung der möglichen Fehlerquellen
  • Präzise Schaltung der Anzeigen, durch effiziente Steuerung der Keywords, können wir genau die richtigen Besucher ansprechen
  • Optimale Positionierung in der SERP(Search Engine Result Page) von Google
  • Effizienter Umgang mit dem Budget(auch bei geringem Werbebudget)
  • Flexible Anpassung des Werbebudgets – Festlegung eines täglichen Maximalbudgets
  • Ausstreuung der Anzeigenwerbung kann länderspezifisch ausgerichtet werden(Ausrichtung kann sich auch nur auf Städte begrenzen, wenn gewünscht)
  • Display-Anzeigen ermöglichen die Schaltung von Werbung in Foren und Communities
  • Kurzfristige Änderungen können schnell und flexibel umgesetzt werden(Sommer-Winter-Aktionen)

Wir optimieren Ihren Google AdWords Account

Jetzt AdWords optimieren lassen

Phase 1

In der Anfangsphase muss, hinsichtlich des Investitionsvolumens, eine größere Ausgabe eingeplant werden. Das Aufstellen der Kampagnen, inkl. aller Arbeiten (Keywordrecherche, Anzeigentexte erstellen, usw.), ist zunächst eine zeitintensive Arbeitsbelastung. Zudem werden essentielle Daten über AdWords generiert(eingekauft), die nach richtiger Auswertung die Kosten drastisch senken können.

Phase 2

Die Folgephase behandelt die Optimierung der Kampagnen anhand der zuvor gewonnenen Daten. Hierbei lassen sich die Kosten merklich mindern, indem man unter anderem die Streuverluste mit Hilfe von Negativlisten eindämmt.

Phase 3

Die letzte Phase ist eine kontinuierliche. Es werden die Messwerte, im Bezug auf die Kundenspezifischen KPIs (Key Performance Indicators), zum Soll-Wert optimiert. Dazu gehören Arbeiten der ersten und zweiten Phase, die in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.
Anstelle auf Klickzahlen oder die CTR(Click-Through-Rate) zu optimieren, gehen wir den Ansatz, unseren Fokus auf die KPIs vom Kunden zu setzten. Einer dieser KPIs ist häufg der ROAS(Return on Advertising Spend) bzw. der ROI(Return on Investment).

Wenn Sie eine Agentur suchen, die…

  • sich auf Suchmaschinenwerbung spezialisiert hat.

  • Performanceorientiert ausgerichtet ist.

  • Transparenz von Anfang bis Ende präferiert.

  • Kundenorientiert arbeitet.

  • Sie nicht an lange Vertragsmodelle bindet.

Dann treffen Sie mit netgrade die richtige Wahl!

Sie haben konkrete Fragen zum Bereich Suchmaschinenwerbung? Wir sind für Sie jederzeit erreichbar, ob per E-Mail oder Telefon.

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