Ihre Google Ads Agentur

Und unser neuer Kunde so: „Wieso hat die alte Agentur das nicht gleich so gemacht?“

„Wie genau läuft eine Zusammenarbeit mit Euch ab?“ Meistens genau so:

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Erstgespräch & Analyse

Wir besprechen Ihre Unternehmensstrategie und worauf es Ihnen ankommt. Erst wenn wir Ihr Ziel verstanden haben, beginnen wir mit der Arbeit. Im Anschluss analysieren wir kostenfrei Ihren Google Ads Account und decken somit Baustellen und Potentiale auf.

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Ihr persönliches
Angebot

Ihr Input sowie die Analyse sind die Grundlage für eine ordentliches Angebot. Wir kalkulieren mit unseren SEA-Spezialisten wie lange das SetUp/Optimierungen dauern. Daraufhin kalkulieren wir wie viel Zeit wir für die monatliche Betreuung benötigen werden.

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Beginn der 
Betreuung

Nach der Angebotsbesprechung und -Annahme starten wir mit den Arbeiten. Die Optimierungen werden zunächst offline umgesetzt. Besonders die Erstellung der Anzeigentexte werden bevor diese online gehen gerne noch mit Ihnen durchgesprochen.

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Monatliches Reporting & Analyse

Nachdem das SetUp/Optimierungen erfolgt sind kümmern wir uns um die stetige Verbesserung des Accounts. Nach jedem Monat gibt es für Sie einen einfach zu lesenden Report den Ihr SEA-Ansprechpartner mit Ihnen durchgeht.

„Was kosten mich eure Leistungen?“

Google Ads Agentur Kosten

 

Bei uns zahlen Sie eine SetUp Gebühr für den Google Ads Account, wenn wir einen neuen Account aufbauen müssen oder der vorhandene noch nicht ausgebaut ist. Dies berechnen wir nach Zeitaufwand, es gibt keine dubiosen Pauschalbeträge. Einen groben Richtwert, was die Google Ads Einrichtungskosten angeht, finden Sie nachfolgend. Die genauen Kosten sind dann abhängig von Größe und Aufwand des Accounts:

  • SetUp-Gebühr ab 1470€
  • monatlicher Betreuungsaufwand ab 980 €

Klick Kosten

 

Die Klickkosten tragen Sie als Kunde und das ist auch gut so. Denn dadurch bleibt der Google Ads Account in Ihrer Hand. Sie haben jederzeit darauf Zugriff, auch wenn unsere gemeinsame Zusammenarbeit endet. Die Höhe der monatlichen Klickkosten bestimmen Sie selbst, somit gibt es keine bösen Überraschungen.

Wichtige Fragen an die Google Ads Agentur.

Ja! Garantiert bessere Kampagnenleistung

Wir sorgen für bessere Kennzahlen in Ihrem Google Ads Account. Falls sich die Kennzahlen – welche wir mit Ihnen vereinbaren – nicht verbessern erstatten wir Ihnen den Betreuungsaufwand zurück.

Zielsetzung

Zu Beginn der sprechen wir gemeinsam über die Zielsetzung der gewünschten Werbemaßnahme. Diese ist unser Fixpunkt an dem wir uns messen lassen.

Ja! Alles liegt offen für Sie zugänglich

Wir arbeiten an Ihrem Google Ads Account. Das bedeutet Sie haben die Account-Hoheit und können zu jeder Zeit nachsehen was in Ihrem Google Ads Account passiert.

Einfaches Reporting

Jeden Monat bekommen Sie einen Report der anschaulich und einfach verständlich ist. Keine komplexen Excel-Dateien. Einfach verständlich zeigt dieser die Account-Entwicklung und Ihre aktuellen Kennzahlen auf.

Schade aber kein Problem

Sollte es aus welchen Gründen auch immer mit uns gemeinsam nicht funktionieren sind wir nicht nachtragend. Grundsätzlich arbeiten wir nur mit monatliche Laufzeiten, die zu jedem Monat gekündigt werden können. Ganz ohne Haken! 

Leistungen pausieren

Das Selbige gilt, wenn Sie einen Monat aussetzen möchten. Geben Sie uns hier einfach per Mail kurz Bescheid und wir pausieren die Betreuung für einen Monat.

Ihr Google Ads Account bleibt bei Ihnen

Nachdem die Betreuung zu Ende ist behalten Sie Ihren Google Ads Account mit allen Kampagnen und Optimierungen die wir für Sie umgesetzt haben. Keine Ablöse, keine Gebühr!

Leistungen fortsetzen

Sie haben sich bei anderen Agenturen überzeugt und kommen zu uns zurück. Wir freuen uns und betreuen Sie gerne weiter zu den alten Konditionen, sofern Sie im gleichen Jahr zu uns zurückkehren und die Account-Größe die gleiche ist.

Sie haben zu wenige Konversionen

Die Umsätze stagnieren und es geht nicht vorwärts. Sie möchten gerne weiter Wachsen aber über den Kanal Google Ads kommt leider nicht so viel herum. Wir unterstützen Sie mit einer passenden Strategie, damit Ihre Ziele erreicht werden.

Google ist stetig im Wandel

Wussten Sie das es neue Anzeigenformate gibt? Das es eine neues Google Shopping Format gibt? Nein? Bleiben Sie up-to-date mit einer Agentur die die aktuellen Änderungen von Google permanent beobachtet. Gerade dadurch holen wir den Wettbewerbsvorteil heraus.

Tagesgeschäft geht vor

Zeit ist Geld und Sie haben in Ihrem Unternehmen effektiveres zu tun als Google Anzeigen zu schalten. Wir übernehmen diesen Part so dass Sie sich auf die Unternehmensführung konzentrieren können.

Know-How

Natürlich können Sie Ihr Google Account selber betreuen, so ging es den meisten unserer Kunden so. Bis der Zeitpunkt gekommen ist das schlichtweg keine Zeit mehr da ist. Besonders dann nicht wenn Sie das Account professionell verwalten.

Sobald die Anzeigen fertiggestellt sind und geschalten werden, sehen Sie diese Online bei Google. Je nachdem wie Umfangreich Ihr Produktsortiment oder Ihre Dienstleistungen sind, kann es von einigen Stunden bis hin zu mehreren Tagen dauern die Kampagnen anzulegen.

Die Einrichtung und Betreuung von Google Ads ist eine Dienstleistung. Hier spielt viel Wissen und Know-How rein und darf entsprechend vergütet werden. Leider gibt es einige Anbieter die die falsche Ansicht schüren, Google Ads Betreuung wäre für 99€ möglich. Nicht wenn Sie eine professionelle und kompetente Betreuung möchten. Wenn der Stundensatz für Online Marketing Agenturen bei durchschnittlich 100€ liegt, bleibt hier nur 1 Stunde im Monat für Ads Optimierungen. Häufig werden wir auch gefragt was für Ads Kampagnen Agentur-Kosten entstehen. Die Kosten für Google Ads Kampagnen kann man nicht pauschalisieren, da diese abhängig davon sind, in welchem Umfang man die Kampagnen aufbaut. Wie Sie Ihre SEA Kosten berechnen können und welche Lesen sie hier mehr zu Google Ads Agentur Kosten.

Die alte Agentur hat nix gebracht, was könnt Ihr da noch rausholen?

Wir möchten, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Sie sind Dienstleister und möchten mehr Leads/Kontaktanfragen? Wir richten die Strategie genau darauf aus! Sie haben einen E-Commerce Shop und sind auf mehr Abverkäufe aus? Wir planen und steuern die richtige Strategie und arbeiten hier immer mit Ihren Kennzahlen: ROI, ROAS, KUR. Zusätzlich erreichen Sie Ihre Kunden so auf der kompletten Customer Journey.

Ihre Vorteile von Google Ads.

Gezielt mehr Kunden ansprechen

Mit Google Ads können Sie neue Websitenbesucher generieren, Ihre Abverkäufe steigern oder neues Kundeninteresse wecken.

Nur Klicks werden bezahlt

Bei Google Ads fallen nur dann auch Kosten an, wenn Besucher auf Ihre Anzeige klicken.

Das Zielgenaue Targeting

Mit Google Ads sprechen Sie genau Ihre potentiellen Kunden wenn dieser die höchste Kaufbereitschaft hat.

Lokal oder global werben

Ihre Angeigenschaltung passiert genau an dem Ort wo sich Ihre Zielgruppe befindet. Ob bestimmte Länder, Regionen oder Städte, wir können diese Faktoren genau einstellen.

Messen, analysieren und wachsen

Ihre Anzeigenschaltungen können genauestens nachverfolgt werden. Das bedeutet Sie wissen zu jedem Zeitpunkt wieviel das eingesetzte Werbebudget gebracht hat.

Ein flexibles Werbebudget

Ihr Klickbudget können wir gemeinsam flexibel planen und eine monatliche Obergrenze festlegen. Sie zahlen nie mehr als das was vereinbart wurde.

Die Erfahrung einer professionellen Google Ads Agentur zahlt sich aus!

Unser Anliegen ist immer eine Win-Win Situation für beide Parteien zu schaffen. So das sich Kunde und Agentur wohl fühlen. Wenn bei Ihnen die Umsätze stimmen, sind Sie zufrieden und bleiben uns.

Andreas Elze
buerostuhlshop.tv
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netgrade.de ist der ideale Partner rund um unseren Onlineshop. Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Ob SEO, SEA oder Facebook Werbung, dank netgrade.de sind unsere Umsätze deutlich gestiegen. Nebenbei sei gesagt, die können auch 1a Onlineshops erstellen. Alles aus einer Hand!
Marvin Meder
megasauna.de
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Wir arbeiten mit Netgrade schon seit über 4 Jahren zusammen im Bereich SEA und SEO und sind absolut zufrieden. Die SEA-Optimierung durch Herrn Klosa und sein Team funktioniert super und eigenständig - Für Sonderwünsche und Änderungen hat er jederzeit ein offenes Ohr. Auch bei Fragen oder kurzfristigen Aktionen ist immer jemand erreichbar und wünsche werden kurzfristig umgesetzt. Ich kann jedem Onlineshop-Betreiber die Firma Netgrade bedenkenlos empfehlen - Weiter so!
GOK Marktbreit
gok.de
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netgrade hat uns bei unseren ersten Gehversuchen im Paid Advertising sehr gut und äußerst kompetent begleitet. Immer erreichbar, um keine Auskunft verlegen und was unter dem Strich natürlich zählt: die Ergebnisse haben gepasst. Wir waren und sind sehr zufrieden.
Jaqueline Elze
hundebrille.eu
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Absolut kompetentes Team. Bei Netgrade wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Nachdem für uns ein Konzept erarbeitet und umgesetzt wurde ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Bei netgrade weiß man eben worauf es ankommt.
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Google Ads Agentur FAQs

netgrade GmbH ist ein Google Premium Partner.

Der Premium Partner Status belegt das wir die Fähigkeiten und das nötige Know-How von Google Ads innehaben. Regelmäßige Bewertungen und Zertifizierungen sind für den Erhalt das Partner-Status notwendig. Wir zeigen dadurch jedes Jahr aufs Neue das wir den Status erhalten können. Die Zertifizierung zeigt auch, dass netgrade die hohen Anforderungen von Google Ads an die Ausgaben erfüllt, das Umsatzwachstum von KMU´s und Kunden erzielt, sowie seinen Kundenstamm nachhaltig ausbaut.

Ja, die haben wir. Warum? Ganz einfach, wir möchten immer eine gute Leistung bringen, die auch nachhaltig wirkt. Bei geringen Budgets ist es eine einfache Rechnung wieviel Zeit uns dann für die eigentliche Arbeit bleibt. Wir möchten keinen mit einer Pauschalleistung abspeisen, den jedes Projekt und Unternehmen ist einzigartig.

Wir sind schnell. Sofern uns alle notwendigen Informationen zur Kampagne vorliegen können wir innerhalb von 1-2 Tagen Ihre Kampagnen online stellen. Handelt es sich um Banner-Anzeigen, also Display und Remarketing-Anzeigen dauert es in der Regel etwas länger, da diese vom Google System erstmal freigegeben werden müssen.

Die Google AdWords Anzeigen greifen sofort nach Fertigstellung. Wie die Maßnahmen auf Ihre Unternehmerischen Ziele wirken, lässt sich nach ca. 1-3 Monaten abschätzen. Häufig benötigen Google Ads Kampagnen eine kontinuierliche und längerfristige Optimierung, damit die bestmögliche Leistung erreicht wird. 

Selbstverständlich! Bei netgrade erhalten Sie ein monatlichen Report über ein professionelles Dashboard. Zudem bespricht Ihr persönlicher SEA-Manager jeden Monat den Report mit Ihnen bei einem Telefongespräch. Keine komplizierten Excel Tabellen, sondern einfach verständliche Kennzahlendarstellung.

Das können wir. Unsere Grafikabteilung erstellt in Absprache mit Ihnen passende Grafiken im HTML5 Format. Eine schnellere und kostengünstigere Lösung sind hingegen die Responsive Ads von Google. Hierbei generieren wir die Anzeigen aus vorhandenem Bildmaterial Ihrer Website und erstellen daraus passende Anzeigen.

netgrade beschäftigt grundsätzlich Akademiker aus dem Bereich des E-Commerce. Das sorgt für ein hohes Maß an Know-How. Durch kontinuierliche Schulungsmaßnahme sorgen wir zudem das wir immer vorne mit dabei sind. Somit schaffen wir es eine ausgezeichnete Leistung zu bringen und dass mit einer monatlichen Vertragslaufzeit! Bei netgrade binden wir Sie nicht auf lange Laufzeiten, wir Punkten mit unserer Leistung.

Wenn Google Ads nicht performant laufen kann das mehrere Gründe haben. Weshalb die Qualität des Traffics auf der Website nicht zu Conversions führt muss daher zuerst geprüft werden. Es kann sein das die Keywords einen zu hohen Streuverlust haben oder die Reichweite der Kampagne zu gering ist.

Bei anderen Fällen kann es vorkommen das die Sprachausrichtung nicht zur gewünschten Zielgruppe passt oder die Anzeigentexte nicht der „Sprache“ der Zielgruppe entsprechen. 

Es kommt auch vor das man die Zielseite anpassen muss. Es gilt immer eine Zuordnung zwischen dem gesuchten Keyword (Kundenabsicht/-erwartung) und Ihrem Angebot/Produkt zu schaffen. Diese sollte möglichst stimmig sein.

Wie findet man eine gute Google Ads Agentur?

Benötigt man professionelle Hilfe bei Google Ads, so fällt die Auswahl nicht leicht. Google Ads Agenturen gibt es zuhauf in Deutschland. Wenn man selbst nicht viel von dem Thema versteht, fällt es schwer eine Agentur objektiv zu beurteilen. Hier verlassen sich viele auf ihr Bauchgefühl. Wenn der Vertrieb gute Arbeit macht, die Agentur dahinter nicht, kommt es schnell zur Kündigung und zu Frustration. Damit Ihnen das nicht passiert finden Sie ein paar Kriterien wie Sie eine Google Ads Agentur objektiv beurteilen können.

 

Google Ads Grundwissen – ohne gehts nicht

Bevor Sie sich auf die Recherche machen um eine Google Agentur zu finden sollten Sie vorher etwas von der Materie verstehen. Daher empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich selbst schon einmal Gedanken über die Thematik machen. Lese in Blogs oder direkt bei Google Ads nach wie Ads funktioniert. 

Es macht auch sehr viel Sinn, eine kleine Schulung zu dem Thema zu machen. Ob diese irgendwo vor Ort bei einer Online Marketing Agentur oder Online absolviert wird, ist nicht relevant. Wichtiger ist das Ergebnis. Grundwissen bedeutet, Sie verstehen wie Google Anzeigen ausgespielt werden, was CPCs sind, wie sich die Budgetierung bei Google Ads verhält usw. Gehen Sie bitte nicht unwissend in die Akquise einer Google Ads Agentur.

 

SEA und Google Ads Zertifikate

Es gibt ein offizielles Google Ads Zertifikat welches nur ausgestellt wird, wenn gewisse Prüfungen im Skillshop von Google erfolgreich abgelegt wurden. Diese bilden die Basis, die eine gute Google Ads Agentur mitbringen sollte. Möchte man jedoch einen Schritt weiter gehen, so sollte man nach dem BVDW Siegel für SEA Ausschau halten. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat hier eine Zertifizierung ins Leben gerufen die sehr Umfangreich, aber auch teuer für die Agentur ist. Damit kann man auf jeden Fall sicher sein, dass die SEA Agentur eine strukturierte Arbeitsweise an den Tag legt. Ein Ausschlusskriterium ist das Fehlen des BVDW Siegels jedoch nicht. Viele Agenturen scheuen die Zertifizierung, da diese mit laufenden Jährlichen kosten verbunden ist.

 

Google Ads Ziele – was will man als Ergebnis

Es ist erstaunlich, dass viele Kunden durch eine SEA Agentur betreut werden ohne fixe Zielvorgabe. Fragt man diese Kunden nach Agenturwechsel, an welchen Zielen die vorherige SEA Agentur gemessen wurde, wird es plötzlich ganz leise am Telefon. Es ist essentiell notwendig, dass eine Agentur nach den Zielen sowie dem Tracking fragt. Und das bevor man mit der SEA Betreuung anfängt. Definieren Sie daher für sich ein gewünschtes Ergebnis welches die Agentur erreichen soll. Aber bitte keine utopischen Ziele setzen, die man nie erreichen kann. 

Als E-Commerce Shop sollte man für sich den ROAS berechnen, den man bei Google Ads erreichen möchte. Bei Onlineshops sollte zudem die Empfehlung kommen, Google Shopping zu schalten. Dieser kann ein großer Hebel sein. Als Dienstleister sollte man den CPA berechnen, also die Kosten pro Akquisition. Anders gesagt, wieviel bin ich bereit für einen Lead/Kontaktanfrage zu zahlen. Eine gute SEA Agentur kommt direkt mit diesen Fragen auf Sie zu und möchte diese Werte wissen, damit die Kampagnen dementsprechend ausgerichtet werden können. Hinterfragen Sie auch andere Online Marketing Strategien bzw. Ideen wie zum Beispiel ob A/B Tests möglich sind oder ob man mit Google Optimize bereits Erfahrungen gesammelt hat. Dies zeigt, wie weit die Google Ads Agentur über den Tellerrand hinausblickt.
So sollte zum Beispiel auch Retargeting kein unbekannter Begriff sein.

 

Wer verkauft am Telefon – Wer betreut meinen Account

Eine Frage die man sich im Gespräch oft nicht bewusst ist. „Wer wird später meinen Google Ads Account verwalten?“ Derjenige der mir auch die Betreuung anbietet? Spreche ich mit einem externen Vertriebsmitarbeiter oder direkt mit jemanden der auch Ahnung von der Materie hat. Das wird einem im Gespräch oft schnell bewusst wenn man mit seinem Grundwissen ein wenig nachbohrt. Wird man dann mit der Aussage vertröstet, dass das dann der Kollege beantworten kann, handelt es sich hier um einen reinen Vertriebsmitarbeiter. Das ist nicht schlimm. Wichtig wäre mit dem Account Manager sprechen zu können und seine Strategie für das Account abzufragen. Lässt sich die Agentur nicht vor Abschluss darauf ein, sollten Sie hier vorsichtig sein.

 

Wie professionell arbeitet meine Google Ads Agentur?

Eine professionelle Arbeitsweise erkennt man oft schon, wenn man in den Google Ads Account schaut. Eine ordentliche Kampagnenstruktur mit richtiger Kennung ist hier ein Indiz. Ist die Kampagnenstruktur fein granuliert oder hat man mit wenigen Kampagnen und überwiegend DKI(Dynamic Keyword Insertion) gearbeitet(granular = besser)? Gibt es mehrere Anzeigentexte pro Anzeigengruppe sowie auch responsive Anzeigen? 

Ein sauberes Reporting mit klaren Empfehlungen ist ein weiteres Indiz. Oft folgt das Reporting am Ende eines jeden betreuten Monats. Hier zeigt sich oft, wie professionell eine Agentur arbeitet. Zudem ist es wichtig im Reporting Ableitungen zu finden. Eine klare Beurteilung der aktuellen Kennzahlen, sowie Empfehlungen was im nächsten Monat geplant ist. Wird das Reporting einfach nur per Mail rausgeschickt oder gibt es zudem ein Telefongespräch das Raum für Fragestellungen bietet? Wenn Sie schnöde Excel listen bekommen, die auch nicht richtig formatiert sind, sollten Sie ein klärendes Gespräch führen und schauen ob die eigenen Ziele erreicht werden.

 

Preisgestaltung und Vergütungsmodelle

Es gibt verschiedene Optionen wie Sie mit einer Google Ads Agentur zusammenarbeiten können. Alle haben Vor- und Nachteile. Im Onlineshop Bereich sind erfolgsbasierte Vergütungsmodelle meist eine bessere Lösung für die Kunden als Fixbeträge. Hier hat die Google Ads Agentur ein eigenes Interesse daran Ihre Umsätze zu steigern. 

Das man dieses Vergütungsmodell zu 100% und von Anfang an mit einer Agentur fahren kann, sollte man nicht erwarten. Hier geht die Agentur ein Risiko ein, dass trotz höheren und qualifiziertem Traffic der Onlineshop nicht zu Abverkäufen führt. Der Erfolg ist von der Beschaffenheit des Shops abhängig. Zu Beginn einer Betreuung verlangen einige SEA Agenturen eine Set-Up Gebühr. Set-Up Kosten sind in Ordnung, diese sollten jedoch im Verhältnis zum Aufwand stehen. Fragen Sie auch explizit nach, wie sich die Kosten zusammenstellen. Die Kosten sollten immer einen Gegenwert des Aufwandes für die Tätigkeiten am Account sein. 

Hier hilft es auch nach dem Stundensatz zu fragen und gegen zu rechnen wieviel Arbeitszeit tatsächlich anfällt, falls im Angebot keine Zeiten ausgewiesen werden. Vorsicht geboten ist bei Paketpreisen wie „Google Ads Betreuung für 199€ p. Monat“. Hier sollten Sie sich klar machen, dass bei einem Stundensatz von 100€ , zwei Stunden Arbeit in den Account fließen. Nicht viel Zeit für eine professionelle Betreuung.

 

Wie lange läuft mein Google Ads Vertrag?

Fragen Sie im Vorfeld nach, wie lange die Vertragslaufzeiten sind. Laufzeiten von über 6 Monate sind nicht zu empfehlen. Oft findet man nach 1-2 Monaten heraus ob man mit der SEA Agentur gut zusammenarbeiten kann oder nicht. Eine kurze Laufzeit gibt Ihnen die Möglichkeit schneller die Zusammenarbeit zu beenden, falls die Ziele nicht erreicht werden oder das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde nicht funktioniert.

 

Bei wem liegt das Google Ads Account?

Verwaltet die Agentur Ihren Ads Account oder liegen alle Kampagnen auf dem Account der Agentur? Der Unterschied wird einem oft erst nach Beendigung der Zusammenarbeit bewusst. Liegt das Account bei der Agentur so hat man keinen Zugriff auf die bezahlten Kampagnen. Es gibt Agenturen die dann eine Ablöse für das Account verlangen. Deshalb sollte ebenfalls im Vorfeld geklärt werden, wer die Account-Hoheit hat. Wir empfehlen, dass das Google Ads Account immer beim Kunden liegt und die Google Ads Agentur nur einen Verwaltungszugriff bekommt. So haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit in das Account reinzuschauen und die Änderungen der Agentur nach zu verfolgen.

 

Zusammenfassung

Man erkennt, dass Google Ads kein einfaches Thema ist. Gewisse Grundkenntnisse sollten Sie bereits besitzen, wenn Sie sich auf die Suche nach einem professionellem Google Ads Dienstleister machen. Wichtig ist, dass Sie sich im Vorfeld Gedanken zu Ihren Erwartungen machen. Auch was die Ziele für Google Ads betrifft und besonders was Sie von der Google Ads Agentur erwarten. Der Preis sollte dabei nicht das einzige entscheidende Kriterium sein.

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