Über Uns 2017-03-20T16:19:49+00:00

Mit netgrade zu mehr Sichtbarkeit im Netz

Strukturiertes, fundiertes, transparentes Online-Marketing aus Profihand lohnt sich. Denken Sie weiter: Schöpfen Sie mit uns Ihre Möglichkeiten im Web aus und starten Sie online mit netgrade durch.

GANZ EINFACH. GANZ INDIVIDUELL. GANZ SICHER.

NETGRADE PERSÖNLICH. SPEZIALISTEN MIT ANSPRUCH.

Bei netgrade stehen Ihnen für alle Anforderungen im Online-Marketing spezialisierte Akademiker zur Seite. Unsere Expertise bauen wir seit 2012 zudem konstant aus – aktuell mit Maximilian Schultheiß als neuem Teilhaber. Die familiäre Atmosphäre im Team wissen unsere Bestandskunden der ersten Stunde ebenso wie Neukunden zu schätzen. Sie fördert kreativen Freiraum, motiviert zu Höchstleistungen und schafft die Basis für gesundes Wachstum.

So entsteht auch der hohe Anspruch an unsere Arbeit, der uns als Partner mit umfassendem Portfolio so wertvoll macht: Persönlich für Sie da zu sein, heißt für uns, besten Support zu liefern. Wir agieren flexibel, arbeiten transparent, sind für Sie ständig erreichbar. Dabei ist uns Ihr Feedback besonders wichtig. Denn zusammen arbeiten wir für Ihren Erfolg.

0
Zufriedene Kunden
0
Getrunkene Becher Kaffee
0
Abgearbeitete Stunden

UPGRADE MIT NETGRADE

Wir sind eine erfahrene Online-Marketing-Agentur, spezialisiert auf individuelle Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und die technische Betreuung Ihrer Onlineauftritte. Mit einem gemeinsam defnierten Ziel vor den Augen arbeiten wir streng nach Ihrem Budget. Wir binden Sie nicht in langen Verträgen und weil wir gerade dabei sind, liefern wir Ihnen gleich noch mehr gute Gründe, mit uns als Partner die nächste Erfolgsstufe zu zünden.

Wir bringen Sie an die Spitze

DIESE GRÜNDE SPRECHEN FÜR UNS

Who is netgrade?

Robert Kolloch
Robert KollochChief Executive Officer
Dominik Klosa
Dominik KlosaChief Executive Officer
Maximilian Schultheiß
Maximilian SchultheißChief Marketing Officer

Hinter Ihrem Partner netgrade stehen die Gründer Dominik Klosa und Robert Kolloch, sowie seit 2017 der Gesellschafter Maximilian Schultheiß.

Gemeinsam haben Dominik Klosa und Robert Kolloch Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt E-Commerce an der FH Würzburg-Schweinfurt studiert. Maximilian Schultheiß absolviert den spezialisierten Studiengang E-Commerce an der gleichen Hochschule, unter Leitung von Prof. Dr. Mario Fischer (Verleger des Fachmagazins „Website Boosting“ und deutschlandweit anerkannter Experte im Online Marketing). Weitere Infos unter E-Commerce-Studieren.org.

Im Rahmen des Studiums  haben sowohl Dominik Klosa und Robert Kolloch, als auch Maximilian Schultheiß einige Jahre später bei der Google Online Marketing Challenge in den Top 15% weltweit abgeschnitten. Siehe Zertifikat hier.

Seit dem Jahr 2012 bauen wir unsere Expertise in allen Bereichen des Online Marketing fortgehend aus, um Sie bei all Ihren Problemstellungen zu unterstützen. Flexibilität und bester Support stehen neben Transparenz und ständiger Erreichbarkeit an der Spitze unserer Ansprüche, die wir zu Ihrem Wohl an uns selbst stellen und auf einem beständig hohen Niveau halten. Ihr Feedback ist uns dabei besonders wichtig. Denn zusammen arbeiten wir für Ihren Erfolg.

Kontaktieren Sie uns

Unser Team

Alexander GollProgrammierer/Entwickler
Marc KrämerProgrammierer/Entwickler
Ismail ToprakOnline Marketing Manager
Denise SchwertfegerOnline Marketing Praktikantin
Jaqueline RüdOnline Marketing Managerin
Jannik KrükenOnline Marketing Praktikant
Max Schultheiss Online Marketing Manager
Christoph GramlichOnline Marketing Manager

Kommunikation, Expertise und Transparenz

Sie möchten Ihre Webseite verbessern und suchen den perfekten Partner für Ihr Online Marketing? Expertise, Transparenz und Flexibilität sind die Werkzeuge, die netgrade zu genau diesem Partner machen. Eine klare Kommunikation von beiden Seiten ist dabei ein unerlässliches Bindemittel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit reibungslosen Abläufen und einem zufrieden-

stellenden Ergebnis. Klare Absprachen und regelmäßiges Feedback verhindern Missverständnisse und letzten Endes Ineffizienz. Transparente Abläufe sowie eine offene Abwägung zwischen Kundenwünschen und gegebenen Möglichkeiten macht die Zusammenarbeit zu einem Erfolg, der Ihnen zugute kommt.