Umsätze und Marge steigern durch Google Shopping CSS
- Wir sind Google Partner
- Transparente Kosten
- Monatlich kündbar
- Wir sind Ihr Google CSS Experte in der Dach Region
- Über 10 Jahre Google Ads Erfahrung
Google CSS mit netgrade
Kosten senken, Reichweite steigern
20% Nachlass auf den Shopping-CPC mit netgrade als CSS Partner
Mit unserer Unterstützung erhalten Sie 20% Nachlass auf den Klickpreis Ihrer Google Ads Shopping-Kampagnen. So wird Ihr Gebot von 0,80 € effektiv auf 1,00 € aufgewertet.
Nutzen Sie dies, um die Rentabilität und den Umsatz Ihrer Werbekampagnen um 20% zu erhöhen!
netgrade ihr CSS in der DACH Region
netgrade ist ihr CSS Spezialist in der DACH Region
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Profitieren Sie von unserer Expertise im deutschsprachigen Raum
Comparison Shopping Agentur
Setzen Sie auf unsere Kompetenz als Google CSS Agentur. Mit uns erreichen Sie mehr Nutzer und steigern die Umsätze Ihrer Google Shopping Kampagnen. Generieren Sie messbare Ergebnisse!
Seien Sie konkurrenzfähig bei Google Shopping
Steigern Sie die Effizienz Ihres Onlineshops mit unserem Google Shopping CSS. Nutzen Sie Ihr Budget optimal aus, um die maximale Leistung aus jedem ausgegebenen Euro zu ziehen.
Erhöhen Sie ab sofort die Sichtbarkeit und den Verkaufserfolg Ihres Onlineshops.
Sichtbarkeit & Conversions erhöhen
Mit unserem CSS präsentieren Sie Ihre Produkte genau dort, wo Ihre Kunden sie suchen. Dadurch gewinnen Sie mehr Besucher und mehr potenzielle Käufer für Ihren Shop. Steigern Sie die Rentabilität Ihres Shops, ohne Aufwand und völlig risikofrei.
Eine Beispielrechnung mit netgrade als CSS
Was machen die 20% in der Realität aus? Gehen wir davon aus, dass sie ein monatliches Budget von 1000€ haben, CPC bei 1€ liegt und sie 800 Klicks pro Monat bekommen können Sie:
Mehr Klicks erreichen: 1000 anstatt 800 Klicks
Kosten sparen: Für die 800 Klicks auch nur 800€ ausgeben
Oder mit einem höheren Gebot in die Auktionen gehen.
Durch all diese Vorteile rechnet sich das netgrade CSS von selbst!
Wie spare ich 20% auf den CPC mit netgrade als CSS Partner?
Beim Einsatz des Google Shopping CSS (Google Shopping Europe) wird eine Gebührenmarge von 20% berechnet. Konkret bedeutet dies, dass von jedem abgegebenen Gebot durch Google Shopping Europe ein Anteil von 20% als GSE-Marge einbehalten wird. Das effektive Gebot, mit dem Sie als Werbetreibender an der Auktion teilnehmen, beträgt daher nur 80% Ihres ursprünglichen Gebotes. Zudem liegt es um 20% niedriger als die Gebote anderer Händler, die mit einem CSS-Partner zusammenarbeiten. Durch die Wahl des netgrade CSS können Sie folglich Kosten einsparen oder die Möglichkeit nutzen, höhere Gebote zu platzieren.
Wie kam es zur Entstehung von Google CSS?
Die Einführung von Google CSS ist teilweise eine Antwort auf regulatorische Anforderungen der Europäischen Union. Die EU hatte Bedenken, dass Google seine dominante Marktposition missbraucht, indem es seine eigenen Shopping-Services in den Suchergebnissen bevorzugt. Als Reaktion darauf entwickelte Google das CSS-Format, das es anderen Vergleichsshopping-Diensten ermöglicht, in den Shopping-Anzeigenraum auf der Google-Suchergebnisseite einzutreten.
Was ist Google CSS?
Google CSS steht für „Google Comparison Shopping Services“. Dabei handelt es sich um eine Plattform von Google, die es Händlern ermöglicht, ihre Produkte über den Google Shopping Feed zu bewerben. Das Hauptziel dieses Dienstes besteht darin, eine wettbewerbsfähige Shopping-Umgebung zu schaffen, in der verschiedene Händler ihre Produkte in direkter Konkurrenz zueinander anbieten können.
Wie läuft die Umstellung auf das netgrade CSS?
Die Umstellung auf das netgrade CSS ist nahtlos und effizient gestaltet, sodass Ihre bestehenden Prozesse ohne Unterbrechung fortgeführt werden können. Ihr bestehendes Merchant Center und alle zugehörigen Einstellungen bleiben erhalten, wodurch Ihre Shopping-Kampagnen ganz normal weiterlaufen. Die gesamte Einrichtung und die damit verbundenen Gebühren werden von uns übernommen. Dies umfasst auch die wichtige Aufgabe, Ihr Merchant Center-Account mit dem CSS Center zu verknüpfen. Als Werbetreibender müssen Sie lediglich Ihre Merchant Center-ID an uns übermitteln. Nachdem Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, bestätigen Sie einfach die Verknüpfung, und der Prozess ist abgeschlossen. Wie Sie sehen, ist es ganz einfach!
Was ist ein Comparison Shopping Service (CSS)?
Ein Comparison Shopping Service (CSS) ist ein Preisvergleichsportal, das als Vermittler zwischen Google und den Händlern fungiert, um Shopping-Anzeigen auf den Suchergebnisseiten von Google zu platzieren. Dies ermöglicht es den Händlern, ihre Produkte über das CSS in den Google-Suchergebnissen zu bewerben, wobei der CSS in direkter Konkurrenz zu Google Shopping steht.
Google CSS Association oder Full Migration?
Bei der Migration deines Merchant Centers zu einem CSS Partner stehen ihnen zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
Vollständige Migration (Full): Dabei wird Ihr Merchant Center Account vollständig in den Account des Partners integriert, was Änderungen in Ihren gewohnten Google Shopping Settings und möglicherweise den Zugriffsrechten nach sich zieht.
Verknüpfung (Association): Ihr Account wird mit dem CSS des Partners verknüpft, aber Sie behalten die volle Kontrolle. Es gibt keine Änderungen an Ihren aktuellen Google Shopping Settings.
Falls Sie planen, Ihre Google Shopping Ads über den netgrade CSS zu schalten, wird die Verknüpfung (Association) empfohlen. Diese Methode verursacht keinen Migrationsaufwand für Sie, und Sie können ohne Unterbrechung in Ihrem bekannten Setting weiterarbeiten.