unsere Vision

“Wir wollen das digitale 
Leben vereinfachen

unsere Mission

Wir agieren als innovativer Partner für unsere Kunden und unterstützen
bei der digitalen Transformation und Markeninszenierung.

 

Gemeinsam entwickeln wir das Geschäftsmodell durch kundenorientierte,

individuelle Lösungen und nachhaltige Strategien weiter.
Durch unseren Einsatz an immer wachsendem Know-How und gemeinsam
erarbeiteten Innovationen möchten wir mit individuell zugeschnittenen
Leistungen für unsere Kunden das digitale Leben sowie komplexe
Prozesse vereinfachen.

 

Die tägliche Basis unserer Arbeit ist das tiefe Verständnis des
Geschäftsmodells unserer Partner zu gewährleisten.

 

Erfolge entstehen aber nur gemeinsam – eine offene Kommunikation,
familiärer Zusammenhalt und Vertrauen – sowohl in der Kunden- als auch
in der Mitarbeiterbeziehung – sind dabei der Schlüssel.
Auf Basis dieser Mission streben wir eine Positionierung unter den 10
erfolgreichsten Service Anbietern im deutschsprachigen Raum an.

unser WerteCocktail*

*für eine perfekte Arbeitsatmosphäre

– einmal täglich einnehmen

Freundschaft

Aus Kollegen wurden Freunde, mit denen man gerne zusammen an gemeinsamen Projekten arbeitet. Wir behandeln uns so, wie es unter Freunden üblich ist. Mal ruppig, mal liebevoll, aber immer ohne verletzen zu wollen.

Teamzusammenhalt​

Nicht nur ein Unternehmen - Wir sind verschiedene Menschen, die auf einem Arbeitsweg zueinander gefunden haben. Aus Kollegen wurden Freunde, aus Freunden entstand ein wahres Team.

Spaß bei der Arbeit​

Bei uns kommt jeder gerne ins Büro, fühlt sich wohl und hat eine gute Zeit. Sowohl unsere Tätigkeit an sich, als auch die Kollegen motivieren uns täglich aufs Neue!

Ehrlichkeit

Kein Getuschel, keine böse Nachrede. Wenn es etwas mitzuteilen gibt, sind wir ehrlich zueinander.

Wertschätzung

"Ohne euch ist gar nichts, nichts!" Betrunken verkündet, von Herzen gesagt. Wenn Wertschätzung angesagt ist, geht Wertschätzung raus.

Offene Kommunikation

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen unsere Ideen, Wünsche und Gedanken offen aus. Konflikte lösen wir dadurch schnell oder vermeiden diese von Anfang an.

Struktur

"A weng Struktur muss auch a bisl sein. Sonst geht gar nix mehr."

So zeigen, wie wir wirklich sind

Crazy, wild, loving - sich so zeigen, wie man wirklich ist. Nichts Selbstverständliches in der Arbeitswelt. Wir lieben & schätzen das aneinander. 

Kein Mobbing

Wir necken uns aber wir mobben nicht. Jeder darf bei uns so sein, wie er ist. Wir nehmen uns so an, wie wir sind.

Respekt

Wir lachen, wir streiten, wir diskutieren. Auch wenn wir uns Dinge an den Kopf werfen, bleiben wir immer respektvoll. 

mehr über netgrade

Team & Management
Geschichte & Gründung
Awards & Rankings
Soziale Verantwortung

Firmenfeiern

Und so 

feiern wir

Firmenfeiern

Und so 

feiern wir

Zur Werkzeugleiste springen