Datamints Übernahme: netgrade erweitert das Know How

Die netgrade GmbH hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die datamints GmbH zu 100% übernommen.

Die datamints GmbH agiert als Spezialanbieter für Leistungen im Bereich Web Development. Mit dem Zukauf unterstreicht die Fullservice Digitalagentur netgrade ihre Wachstumsambitionen und erweitert das bestehende Leistungsportfolio. Zukünftig können Unternehmen mit sehr individuellen Bedürfnissen an ihre Webanwendungen bei Digitalisierungsvorhaben noch umfassender unterstützt und beraten werden.

Die netgrade GmbH bietet als Fullservice Digitalagentur umfassende Leistungen in den Bereichen Online Marketing und Web Development sowie strategische Beratung auf internationaler Basis für B2C- und B2B-Kunden an. Durch die individuelle und kundenfokussierte Arbeitsweise konnte das kontinuierliche Wachstum auf derzeit 45 Mitarbeiter erreicht werden. Mit der Übernahme der datamints GmbH bietet netgrade mit nun über 70 Expertinnen und Experten an zwei Standorten professionelle E-Commerce Lösungen an.

Das Ziel der Übernahme war insbesondere die Erweiterung der Expertise im Bereich Web Development. Seit 2004 ist die datamints GmbH aus Penzberg (südlich von München) als Spezialanbieter auf dem Markt und bietet Ihren Kunden professionelle Entwicklungsleistungen. Durch die Erweiterung können nun umfangreichere Systeme entwickelt werden und eine noch höhere Qualität der Leistung erwartet werden.

Dirk Maiwert, der Geschäftsführer der datamints GmbH, bleibt dem Unternehmen mitsamt seines Wissens erhalten und unterstützt hiermit in Zukunft auch Kunden von netgrade.

Ansprechpartner für Anfragen:
Robert Kolloch