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30. September 2022 Keine Kommentare
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Netgrade ist als Performance Marketing Agentur spezialisiert auf SEO und SEA. Durch unsere Erfahrung aus verschiedenen JTL Projekten kennen wir das Shopsystem und seine Tücken. Allerdings unterstützen wir Sie nicht nur bei Ihren JTL SEO Arbeiten, sondern bei all Ihren E-Commerce Aktivitäten. Wir unterstützen Sie bei Nachfrageraktivierung und Nachfragerbindung. Lassen Sie uns noch heute beginnen & sichern Sie sich den Vorsprung durch unser Know-How.
Die Suchmaschinenoptimierung Ihres JTL Webshop beginnt nicht erst mit dem Launch des Shops! Bereits vor der Entwicklung des Designs und der Anschaffung eines Servers, sollte klar sein auf welche Keywords Sie optimieren möchten und wie Sie Ihre Informationsarchitektur aufbauen. Es gilt also eine ausführliche Keyword Recherche zu Ihren Kategorien und Produkten zu erstellen und Navigationsstruktur, sowie weitere interne Verlinkungsmöglichkeiten festzulegen.
Sollten Sie eine neue Domain registrieren, so empfiehlt sich diese vor dem Start des Shops „vorzubereiten“. In der Suchmaschinenoptimierung funktioniert dies indem man bereits erste relevante Inhalte veröffentlicht und die ersten Backlinks aufzubauen. Damit wird ein suchmaschinenoptimierter Start in den Online Handel ermöglicht und sichert Ihnen von Beginn an erste Umsätze.
JTL SEO hört aber nach dem Launch des Shops nicht auf. Zur alltäglichen Routine gehört neben der stetigen Veröffentlichung neuer Inhalte, der gezielte Backlinkaufbau. Netgrade arbeitet beim linkbuilding nach den offiziellen Richtlinien von Google und verhindert damit Abstrafungen durch neue Updates. Wir können auf ein eigenes Netzwerk verschiedener Foren und Blogs zurückgreifen und damit zielorientiert Ihren JTL Shop in den Suchmaschinen voran bringen.
Falls Sie lieber selbst Ihre Suchmaschinenoptimierung in die Hand nehmen, haben wir ein paar Tipps für Sie, wie Sie Ihr JTL System auf Vordermann bringen und vielleicht ein paar Positionen gut machen können.
Weisen Sie nicht bei jedem Artikel in der Kategorieansicht auf die Versandkosten hin, einmal unten auf der Seite reicht. Das stiehlt nur unnötig Linkpower.
Fassen Sie AGB, Impressum & Widerrufsrecht nach Möglichkeit zusammen. Diese Seiten sollen nicht ranken & sollten daher intern so selten wie möglich verlinkt werden.
Nutzen Sie Anfangs nach Möglichkeit kein Mega-Dropdown-Menü. Die meisten Websites haben dafür nicht genug Linkpower.
Versehen Sie jede Seite mit Title Tag, Meta Description und einer h1-Überschrift.
Achten Sie darauf, dass das Keyword im Title Tag an erster Stelle steht.
Schreiben Sie Kategorie-Texte & verlinken Sie von diesen auf SEO-relevante Seiten.
Sollten Sie sich für JTL SEO interessieren, so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne beraten wir Sie zu all Ihren Fragen und erstellen ein für Ihre Seite individualisiertes Angebot. Fangen Sie noch heute an Ihren Shop für die Suchmaschine zu optimieren und sichern Sie sich den Vorsprung zur Konkurrenz! Zuständig für den Bereich JTL SEO ist Robert Kolloch.
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