SandstrandSEO - Der SEO Contest um das beste Hundebild

Datum: 12.06.2020


SandstrandSEO, der erste große SEO Contest von seo-vergleich.de, DEM Vergleichsportal für SEO Agenturen. Super Preise, Mickie Krause und viele spannende Beiträge. Dem Gewinner winken neben Ruhm und Ehre besonders attraktive Preise, wie die VIP Tickets für den SEO Day und 2 Übernachtungen für Personen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf spannende Einblicke in die SEO Maßnahmen der geschätzten Mitbewerber.

Was ist der SandstrandSEO Contest?

Der SandstrandSEO contest ist der erste große SEO Contest von seo-vergleich.de Hier gibt es mehr Infos https://www.seo-vergleich.de/sichtbarkeit/seo-contest-2020/

Was sind die Preise beim contest?

Unglaublich tolle Preise im Gesamtwert von 15.000€. Ich glaub mein Schwein pfeift. Darunter unter anderem 2 Übernachtungen für 2 Personen und besonders tolle VIP Tickets für den (hoffentlich stattfindenden) SEO Day!
  • 1. Platz: Kurzurlaub für Körper & Seele (2 Personen) / Interview auf SEO-Vergleich.de
  • 1. & 2. Platz: VIP-Ticket für den SEO-Day 2020 in Köln
  • 1., 2. & 3. Platz: PageRangers ContentSuite / SEO-Vergleich.de-Mitgliedschaft für 12 Monate / OMR-Reports nach Wahl

Wieso ist die SandstrandSEO Agentur netgrade so gut?

Weil wir uns bei jedem Projekt an unsere 10 super tollen Tricks halten. Hier erfährst du alles was du über SEO wissen musst!

Wie lange findet der SandstrandSEO contest statt?

Der contest läuft bis zum 22.06.2020, wobei die Rankings an drei Stichtagen gemessen werden. Dabei handelt es sich um den 15., 18. und 22.06.

Warum nehmt ihr an diesem contest teil?

Einfach nur spaßeshalber. Es ist immer wieder spannend sich mit anderen SEOs zu messen und die eigenen Skills auf den Prüfstand zu stellen.

Der SandstrandSEO hat eine neue Strategie

Statt einer aufbereiteten Top 10 Liste halte ich den content schlank und erzähle ein bisschen von Mickie Krause und zeige euch ein paar der besten Hundebilder von Bonnie! Viel Spass.

SandstrandSEO